Mit deiner Anmeldung erhältst du die Chance als eine/r der Ersten unsere frische Babynahrung zu probieren. Obendrein erfährst du wichtige Details rund um Tummy Love und bekommst Zugang zu unserem in Kürze beginnenden, exklusiven Online-Vorverkauf mit tollen Goodies und speziellen Angeboten.

Hallo, ich bin Hannah - Kochbuchautorin, Bloggerin aber vor allem bin ich Mutter von zwei süßen kleinen Mädels.

Durch meine beiden Kinder hat sich meine Leidenschaft für die Themen Kochen und Ernährung auf die speziellen Bedürfnisse meiner Töchter ausgeweitet. Mit viel Freude und vor allem Appetit habe ich für Ava und Liora sowie die ganze Familie Gerichte kreiert und sogar ein Kochbuch zu dem Thema geschrieben.

Doch leider ist der Familienalltag oft stressiger und hektischer als einem lieb ist. Zwischen Haushalt, Erledigungen, Arbeit und Terminen rund um die Kinder fehlt oft schlichtweg die Zeit und Ruhe zum Kochen, geschweige denn für einen selber.

Für solche Situationen habe ich nach passenden Alternativen in Drogerien und Supermärkten gesucht, die meinem Frische- und Qualitätsanspruch gerecht werden. Jedoch fand ich nur mit Hitze pasteurisierte, bis zu 2 Jahre haltbare Babybreie!

Ich habe einen kleinen Versuch gestartet und sowohl Gläschen als auch Quetschies verschiedener Hersteller besorgt, in meiner Küche nachgekocht und anschließend verglichen.

Das Ergebnis war eindeutig. Die konventionellen Produkte haben nur noch wenig mit selbstgemachten Breien gemeinsam. Die Farbe wirkte unnatürlich, die Textur erinnerte kaum noch an frische Obst- und Gemüsepürees und der künstlich süße Geschmack schon gar nicht!

Eine entscheidende Rolle spielt hierbei das Konservierungsverfahren. Konventionelle Babynahrung wird durch extremes Erhitzen haltbar gemacht und verändert so den Brei nachhaltig. Neben Geschmack, Farbe und Textur, leiden vor allem wichtige Nährstoffe und Vitamine darunter!

Damit wollte ich mich nicht zufriedengeben. Für meine Kinder wünschte ich mir frische und 100% natürliche Nahrung, die sie ideal versorgt und in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Ich habe nach Lösungen und alternativen Konservierungsverfahren gesucht. Über eine gemeinsame Bekannte traf ich auf Johannes und Sebastian, zwei junge Unternehmer aus Wien, denen die Lücke im Baby Food Sortiment auch aufgefallen war und die bereits begonnen hatten, ein innovatives Konservierungsverfahren unter die Lupe zu nehmen: High Pressure Processing (HPP). 

Zielstrebig und mit klarer Vision haben wir kurzerhand ein Team geformt, um unsere Idee von frischer Babynahrung gemeinsam weiterzuentwickeln.

High Pressure Processing oder auch Hochdruckpasteurisierung ist ein Konservierungsverfahren, das durch Druck unliebsame Bakterien und Keime in Lebensmitteln unschädlich macht. Nährstoffe und Vitamine sowie Geschmack, Farbe und Konsistenz bleiben dabei jedoch nahezu unberührt. Das Ergebnis ist Babynahrung, so frisch und natürlich wie aus der eigenen Küche, bei der richtigen Aufbewahrung im Kühlschrank aber bis zu 8 Wochen haltbar.

HPP konnte alles wonach wir suchten und ich hatte endlich die ideale Lösung um meine beiden Lieblinge jederzeit, schnell und einfach mit frischen Breien zu versorgen.

Dabei ist Hochdruckkonservierung keine Neuheit in der Lebensmittelindustrie. Viele der Direktsäfte und Smoothies die man heutzutage im Kühlregal findet, werden auf diese Weise bereits haltbar gemacht.

Zum Blog

Anfänglich wird es unsere frischen Tummy Love Breie nur in einer begrenzten Stückzahl geben. Mit deiner Anmeldung erhältst du die Chance diese als eine/r der Ersten zu probieren. Obendrein bekommst Zugang zu unserem in Kürze beginnenden, exklusiven Online-Vorverkauf mit speziellen Angeboten und tollen Goodies.

 Außerdem halte ich dich über E-Mails auf dem Laufenden und lasse dir interessante Details rund um Tummy Love zukommen. Du kannst uns aber auch auf Facebook & Instagram folgen, dann verpasst du garantiert nichts ;-)

  • 33,3% Apfel
  • 33,3% Birne
  • 33,3% Zucchini

...und sonst nichts!

  • 25% Kürbis
  • 25% Karotte
  • 25% Aprikose
  • 25% Pfirsich

...und sonst nichts!

Der Einsatz eines innovativen Konservierungsverfahrens war uns nicht genug. Wir wollten Babynahrung entwickeln, die unserem hohen Anspruch gerecht wird.

Aus diesem Grund bestehen unsere Breie auch wirklich zu 100% aus purem Bio Obst & Bio Gemüse (keine Konzentrate; keine Säfte). Natürlichkeit wird ganz großgeschrieben und so verzichten wir komplett auf die Beigabe von Zucker, Salz, Konservierungs- oder anderen Zusatzstoffen. Damit sie auch wirklich jeder Knirps verträgt, sind die Breie frei von Gluten und Laktose.

Außerdem war es uns ein besonderes Anliegen, den natürlichen Zuckergehalt, so gering wie möglich zu halten und eine gesunde Balance aus Obst und Gemüse in jeder Rezeptur umzusetzen.

Zu guter Letzt war uns Regionalität enorm wichtig und mit unserer Produktion in Bayern konnten wir auch diese letzte Herausforderung meistern, ganz nach dem Motto: Made with Love in Germany

  • 41,5% Mango
  • 41,5% Aprikose
  • 17% Gelbe Paprika

...und sonst nichts!

  • 100% Birne

...und sonst nichts!

  • 85% Apfel
  • 15% Erbse

...und sonst nichts!

  • 65% Apfel
  • 20% Himbeere
  • 15% Rote Bete

...und sonst nichts!

 
  • Aus 100% Bio-Zutaten
  • ohne Zusatz von Zucker & Salz
  • Laktose- & glutenfrei
  • Keine Konzentrate & keine Zusatzstoffe
  • Mehr Gemüse = weniger Fruchtzucker
  • Hochdruck-konserviert, ohne Einsatz von Hitze
  • Reich an natürlichen Nährstoffen & Vitaminen
  • Frischer Geschmack, Farbe & Textur
  • Made with Love in Germany
Jetzt voranmelden
Jetzt voranmeldenJetzt voranmeldenJetzt voranmelden

Mit deiner Anmeldung erhältst du die Chance als eine/r der Ersten unsere frische Babynahrung zu probieren. Obendrein erfährst du wichtige Details rund um Tummy Love und bekommst Zugang zu unserem in kürze starteten, exklusiven Online-Vorverkauf mit tollen Goodies und speziellen Angeboten.

  • Aus 100% Bio-Zutaten
  • ohne Zusatz von Salz & Zucker
  • Laktose- & glutenfrei
  • Keine Konzentrate & keine Zusatzstoffe
  • Mehr Gemüse = weniger Fruchtzucker
  • Hochdruck-konserviert, ohne Einsatz von Hitze
  • Reich an natürlichen Nährstoffen & Vitaminen
  • Frischer Geschmack, Farbe & Textur
  • Made with Love in Germany

Nun ist es endlich soweit - unsere Mission trägt Früchte und Gemüse! ;-)

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Build using the Unbounce Landing Page Platform
Fix the following errors:
Hide